Faustball 2017

Faustball-Aktivitäten 2017

Pfingstfaustballturnier

Am 4. Juni fand wieder traditionsgemäß unser jährliches Faustballturnier statt.
Acht Mannschaften spielten unter der Leitung von Dagmar Bühler. Nach der Begrüßung durch Manfred Günter und Herbert Jackmuth fanden wieder interessante Spiele statt.

Bei der Pause, in der die Mannschaften sich an Suppe und Kuchen labten, sorgte Petrus für eine kleine Bewässerung.

Knappe Ergebnisse und viel Spaß waren wie immer dabei. Das Wetter hielt bis zum Ende durch.
Nach dem Turnier war Duschen angesagt. Es folgte wie immer das Grillen. Einen ganz lieben Dank an Alle Helfer und Spender, vor Allem an Dagmar die trotz Schmerzen souverän die Spiele leitete.
Zum ersten Mal nach langer Zeit wurde mal wieder eine unserer Mannschaften Sieger.

Alle Mannschaften bedankten sich und versprachen im nächsten Jahr wiederzukommen.