Sitzball 2018

Sitzball-Aktivitäten 2018

Länderpokal im Sitzball fand in Moers statt

Am 08. September 2018 fand in Moers der Länderpokal der Frauen und Männer im Sitzball statt.
Es waren bei den Frauen 4 Landesmannschaften aus Baden, Bayern, Niedersachsen und aus Sachsen angereist. Bei den Herren waren 5 Landesmannschaften und der Ausrichter Rheinhausen-Moers am Start.
Gespielt wurde auf zwei Feldern, geleitet von vier Schiedsrichtern aus dem BRSNW. Schiedsrichter waren Michael Huperz, Toni Kleebank, Rainer Koch und Norbert Wesslowski. Das Turnier wurde wie üblich von Konrad Stuckenberg und Elisabeth Raupp, Dr. Rainer Kiefer und Hans-Peter Vieth geleitet.
Spannende Spiele ergaben nach 12 Spielen bei den Damen folgenden Endstand:

  1. LV Sachsen
  2. LV Niedersachsen
  3. LV Baden
  4. LV Rheinland Pfalz

Bei den Herren endete das Turnier mit folgender Platzierung:

  1. LV Sachsen
  2. LV Baden
  3. LV Nordrhein-Westfalen
  4. LV Hessen
  5. LV Rheinland Pfalz
  6. Rheinhausen-Moers