Bogensport 2020

Bogensport 2020

 

LM Bogensport

Bei der Landesmeisterschaft am 11. Januar 2020 des BVNW  bei der BS Opladen traten wir mit 4 Schützen an.
Das Negative gleich vorweg:
Wegen der Rekordbeteiligung von 407 Schützen, mit denen Jens absolut nicht rechnen konnte, war dieses Mal leider nicht genug Spießbraten vorhanden…
Die Ausrichtung war wie in Opladen gewohnt sehr professionell.
Es hat uns gefreut, wieder alte Bekannte zu treffen und auch neue Schützen kennen zu lernen. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß.
Die Ergebnisse der Pfeilflüsterer:

Damen Blankbogen
Platz 4 Yvonne Acker

Damen Ü50 Blankbogen
Platz 1 und Landesmeisterin Silke Kurzweg

Herren Ü55 Langbogen
Platz 6 Hans-Dieter Bergs

Herren Ü55 Blankbogen
Platz 2 und Vizelandesmeister Uwe Kurzweg.

In 14 Tagen folgt die LM vom RSB in Lindlar, mal sehen, was wir da machen können.